window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-97663308-1', { 'anonymize_ip': true });

Road to K-Show2022-06-15T08:09:59+02:00

Road 2 K-Show

In den nächsten Tagen bis zur K-2022 in Düsseldorf nehmen wir Sie einmal im Monat mit auf unserer Reise Road2K und bringen Ihnen Highlights der MAAG Group näher, die Sie vielleicht noch nicht gekannt haben.

Save the date
19. – 26.10.2022
Halle 9 / A02
Düsseldorf

Road2K – Qualität und Nachhaltigkeit

Wir sind stolz auf unsere hohe Fertigungstiefe. Die Kernkomponenten aller Produkte der MAAG Group werden in unseren Werken von unseren hochqualifizierten Mitarbeitern hergestellt. Dabei fließt ihr Know-how und ihre Erfahrung in jedes Projekt ein, um den höchsten Qualitätsansprüchen der MAAG Group gerecht zu werden. Erfahren Sie mehr über die Qualitätsansprüche der MAAG Group …

2022-06-19T08:00:41+02:002022-06-19|

Road2K – Service / Test Center

In unseren fünf Test- und Entwicklungszentren der MAAG Group unterstützen wir unsere Kunden bei der Entwicklung neuer Produkte und Verfahren. Wir bieten Granulierversuche mit Ihren Materialien, Prototypentests und praxisnahe Schulungen. Echte Partnerschaften mit unseren Kunden liegen uns am Herzen. Erfahren Sie mehr über unsere Test- und Entwicklungsangebote …

2022-05-19T08:00:45+02:002022-05-19|

Road2K – Global Footprint

Unser globaler Footprint kommt nicht von ungefähr – wir sind da, wo unsere Kunden sind. Mit weltweiten Servicestandorten und erstklassigen Dienstleistungen sorgen wir für Ihre effektive Produktion. Die MAAG Group bietet schnell verfügbare Ersatzteile, Wartung, Inspektion und Reparaturen sowie Schulungen Tests und Entwicklungsmöglichkeiten. Erfahren Sie mehr über unsere Standorte …

2022-04-26T15:13:53+02:002022-04-19|

Road2K – Installed Base & Process Know-How

Mit 76'000 Maschinen und Systemen, die an über 25'000 Kundenstandorten installiert sind, hat MAAG Group ein hohes Mass an Fachwissen in der Pumpen-, Filtrations-, Granulier-, Pulverizing- und Recyclingtechnologie aufgebaut. - 1/3 der weltweiten Kunststoffproduktion kommt mit unseren Systemen in Kontakt! Erfahren Sie mehr über installierte Systeme der MAAG Group...

2022-03-19T08:00:23+01:002022-03-19|

Road2K – Geschichte & Erfahrung

Seit mehr als einem Jahrhundert bietet die MAAG Group maßgeschneiderte Systeme und Lösungen für die effiziente und moderne Produktion und Verarbeitung von Kunststoffen. Aber wie haben die MAAG-Unternehmen ihr Geschäft begonnen? Wetten, dass Sie nicht wussten, dass GALA in den 1950er Jahren einen Verschluss für Babywindeln entwickelt hat. Erfahren Sie mehr über die Geschichte der MAAG Group ...

2022-02-21T10:08:49+01:002022-02-19|

Kommende Beiträge

Innovationen:

Durch ständigen Dialog mit unseren Kunden und Beobachtung unserer Märkte erkennen wir Trends frühzeitig. Wir sehen Marktveränderungen und entwickeln schon heute Maschinen für die Anforderungen von morgen. Als führender und innovativer Lösungsanbieter steht die MAAG Group für technologischen Fortschritt. Wir schaffen echten Mehrwert und sichern den Wettbewerbsvorsprung unserer Kunden.

Werfen Sie einen Blick auf die Innovationen der MAAG Group im Laufe der Jahrzehnte …

Kunden:

Die größte Stärke der MAAG Group ist es, den Kunden zu verstehen, ihn zu beraten und gemeinsam mit ihm, die beste Lösung zu finden. Bei der Entwicklung neuer Produkte oder beim Auslegen komplexer Anlagen, steht immer der Kunde und sein spezifisches Bedürfnis immer Fokus.

Erfahren Sie mehr über den Kundenfokus der MAAG Group …

System Integration:

MAAG Group ist der Premiumanbieter für die kunststoffverarbeitende Industrie. Wir sehen es als unsere Aufgabe, hocheffiziente Lösungen mit fortschrittlichen Produkten, integrierten Systemen und durchdachten Dienstleistungspaketen anzubieten.

Finden Sie heraus, was Systemintegration bedeutet, besuchen Sie uns auf der K!

Kontakt
Unternehmensbroschüre
Nach oben

window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-97663308-1', { 'anonymize_ip': true });

Road to K-Show2022-05-17T12:13:09+02:00

Road 2 K-Show

In the next days until K-2022 in Duesseldorf, Germany, we will take you with us once a month on our Road2K journey and tell you about highlights of the MAAG Group that you may not have known about.

Save the date
19. – 26.10.2022
Hall 9 / A02
Düsseldorf, Germany

Road2K – Service / Test Center

At our five MAAG Group test and development centers, we support our customers to develop new products and processes. We offer pelletizing trials with your materials, prototype testing and practical trainings. True partnerships with our customers are important to us. Learn more about our Test and Development capabilities …

2022-05-18T09:10:17+02:002022-05-19|

Road2K – Global Footprint

Our global footprint is no coincidence – we are where our customers are. With worldwide service locations and first class services we ensure your effective production. MAAG Group offers readily available spare parts, maintenance, inspection, and repair, as well as comprehensive services for training, testing, and development. Find out where we are …

2022-04-26T15:12:27+02:002022-04-19|

Road2K – Installed Base & Process Know-How

With 76,000 machines and systems installed at over 25,000 customer sites, MAAG Group has built a high level of expertise in pump, filtration, pelletizing, pulverizing and recycling technology. - Our systems touch 1/3 of the global plastics production! All components, products and systems of our brands are of the highest quality and offer excellent performance value. Find out more about MAAG Group's installed base …

2022-03-18T12:59:31+01:002022-03-19|

Road2K – History & Experience

For more than a century MAAG Group has been offering customized product solutions and services to maximize your performance in plastics production and processing. But how did the MAAG companies start their business? We bet, you did not know, GALA has invented a Diaper Fastener way back in the 1950s. Find out more about MAAG Group's history …

2022-03-03T12:36:24+01:002022-02-19|

Upcoming posts

Quality in equipment engineers, employees:

We are proud of our high degree of in-house production capability. Key components of MAAG Group´s products are manufactured in our plants by our highly qualified employees who bring their expertise and experience to every project to ensure MAAG´s highest quality standards.

Find out more about MAAG Group´s standards …

Innovations:

By listening to our customers and studying the markets we engage in, we identify trends at an early stage. We anticipate market changes and develop solutions for tomorrow’s needs. As a leading and innovative solution provider, the MAAG Group stands for technological progress. We create real added value and secure the competitive edge of our customers.

Take a look at MAAG Group´s innovations over the decades …

Customer:

Understanding our customers needs is one of our greatest competences. When developing new products or designing complex systems, the focus is always on the customer and his specific needs.  Together we can find the best solutions.

Find out, how MAAG Group focuses on it’s customers …

System integration:

MAAG Group is the premium supplier for the plastics processing industry. Our mission is to offer highly efficient solutions with advanced products, integrated systems and well thought-out service packages.

Find out what system integration means, visit us at K!

Contact
Company Brochure
Go to Top